Dienstag, 22. April 2014

Creadienstag

Da ist der Älteste meiner 3 Neffen jetzt schon 4 Jahre alt geworden - da darf was Selbstgenähtes nicht fehlen:

Schnitt: Raglanshirt von Madame Jordan, Gr. 98/104, Länge von 110/116

Ich kann auch schlicht - manchmal :)
Und da das Geburtstagskind eine Piratenparty gefeiert hat, durfte auch ein passendes Piratenshirt nicht fehlen:



So...ich sortiere dann mal mein Stoffregal neu und träume dabei von meinem zukünftigen Nähzimmer - und wieder mehr Ordnung im Esszimmer...

Seid lieb gegrüßt!
Barbara

Kommentare:

  1. Da freut sich der 4-jährige Pirat bestimmt riesig... schön, wenn man so eine liebe Tante hat :0) viel Spaß beim Geburtstag feiern... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wieder sehr schön geworden!
    Das Pirtenshirt gefällt mir besonders gut.
    Das darf ich meinen Piraten gar nicht zeigen... *lach*
    Herzliche Grüße *zocha*

    AntwortenLöschen
  3. Da wir sich aber einer freuen;)
    Due T - Shirts sind echt klasse!
    LG Mona

    AntwortenLöschen