Dienstag, 15. April 2014

Creadienstag

Eulig wird's am heutigen Dienstag:

 
Größe 68
 
Größe 86

Gewünscht waren zwei Kleidchen für ein 11-Monate und ein 2 Monate altes Mädchen - Stoff wurde ausgesucht, der Rest mir überlassen. 
Kleidchen für so ein Liegebaby ist mäßig praktisch, finde ich. Da fiel mir Klimperklein's recht neues Raglankleid-Ebook mit Tunika-Option ein. Dank der Knopfleiste auch perfekt für so'n kleines Menschlein.

Ich hatte vorher eine Probetunika gemacht (die hier noch halbfertig rumliegt), um mich mit der Knopfleiste vertraut zu machen. Das mit dem Bündchen hab ich nicht zu meiner Zufriedenheit hinbekommen, da habe ich es lieber mit Einfassstreifen gemacht. 

Heute - ein wenig verspätet - trudelte mein Geburtstagsgeschenk ein. Es wird noch bisl dauern bis ich mich damit vertraut machen kann, aber dann werde ich berichten. Was es ist? Das kann man sich ja schon fast denken - JoNo geht mit dem Trend und versucht sich im Plottern :)

Seid lieb gegrüßt!
Barbara



Kommentare:

  1. Liebe Babara
    Alles liebe zu deinen Plotter!:)
    Die Kleidchen sind echt toll!
    Sag mal ist die Knoofleiste schwer zunähen???
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  2. Schön sehen sie aus! Tolle Kombi!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Grau und rosa, wie ich finde, eine coole Kombi!
    Schöne Schnitte und so toll umgesetzt.

    ♡Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  4. Super süße Kleidchen. Oh ja, ein Plotter ist schon ein tolles Teil. Ich müsste mich mit meinem auch mal ein bisschen mehr befassen. ;-)
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Die Eulen kenne ich doch irgendwoher ;-) Deine Kombi ist auf jeden Fall auch sehr schön!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara,

    wunderschön und wieder meine Lieblingsfarbkombi bei Mädchen. Rosa/grau sieht so klasse aus.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen