Dienstag, 8. April 2014

Creadienstag

Ein fertiges Werk und ein angefangenes am heutigen Creadienstag:


 Ein Raglanshirt Größe 128 von Madame Jordan - etwas verlängert und mit Bündchen unten. Ich hoffe, das kleine große Mädchen freut sich darüber. Ihr kleiner Bruder hat vor Kurzem auch schon eines bekommen.

Und in Arbeit ist dieses hier:


Das fertige Geburtstagsshirt wandert zu einer 'neuen' Linkparty: my happy shirt von Zocha näht, auf die ich vor Kurzem netterweise aufmerksam gemacht wurde.


Ich werkel dann mal weiter...

Bis bald!

Kommentare:

  1. Tolle Shirts hast du da gezaubert! Klasse!
    Dann verlink sie doch gleich mal zu der zweiten Runde meiner Linkparty "my happ shirt" (http://zocha-naeht.blogspot.de/p/ich-liebe-geburtstags-shirts-nahen-doch.html).
    Danke fürs Nachfragen & herzliche Grüße
    *zocha*

    AntwortenLöschen
  2. Toll!
    Gefällt mir sehr gut.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,

    das Shirt ist ganz zauberhaft und ich habe es eben in "natura" gesehen. Wunderbar und Mia wird darin wunderschön aussehen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen