Mittwoch, 5. März 2014

sterniges Geburtstagsshirt

Für eine sehr liebe Bekannte durfte ich das Geburtstagsshirt für ihren jetzt bald 2jährigen Rabauken nähen. Ihre Mama Irmgard, die immer so liebe Worte auf meinem Blog hinterlässt, kann selbst ganz hervorragend nähen, was man hier und hier bestens sehen kann. Auch ihre Tochter hat schon sehr schöne Werke gefertigt. Umso größer war die Freude, dass ich dieses Jahr (noch) nähen darf. Wer weiß, wie es nächstes Jahr damit ausschaut ;)
Recht schnell waren Lillestoffs Sterne ausgewählt, alles weitere durfte ich entscheiden - dieses Vertrauen freut mich ungemein!
Und so schaut's nun aus:




Ich bin auf Tragefotos gespannt!


Bis bald!

Kommentare:

  1. Liebe Barbara,

    hihi ich wusste gleich als ich das Foto sah, für wen dieses Shirt ist.
    Es ist super schön und Tom wird damit großartig aussehen.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Super Shirt!
    Ich liebe Sterne auch total!
    Hast du vielleicht Lust es auf meiner kleinen Linkparty (http://zocha-naeht.blogspot.de/2014/03/meine-erste-linkparty-my-happy-shirt.html) zum Thema Geb.Shirts zu zeigen?
    Würde mich freuen!
    Ganz liebe Grüße, *zocha*

    AntwortenLöschen