Samstag, 15. März 2014

Sterne für kleine Jungs

Dieses Set in Größe 74 durfte ich für einen kleinen Jungen nähen - und was bin ich froh, dass ich diesen Sternenstoff endlich anschneiden konnte. Weder Tochter noch Sohn wollten etwas daraus genäht haben. Und was für ein Glück, dass ich die farblich passenden Bündchen noch in meinem Fundus hatte - die runden die Kombi perfekt ab, wie ich finde.



Und nun widme ich mich einem zarten, apfeligen Baumwollstöffchen und einem nigelnagelneuen Schnitt, den ich grandioser Weise Probenähen darf :)

Bis bald!

Kommentare:

  1. Liebe Barbara,

    ein wunderschönes Set und die Stoffe sind auch total schön. Viel Spaß beim Probenähen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Babara
    Das ist wirklich ein ganz tolles Set!
    Ich wünsche dir ganz viel Spa§ beim Probenähen!
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht wunderschön aus.... Leide bekomme ich keine Baby mehr, sonst würde ich bei dir auch eins in Auftrag geben ;-)

    AntwortenLöschen