Samstag, 8. März 2014

Rotkäppchen und der böse Wolf

Eine Geschwisterkombi wie ich sie mag - unterschiedlich und doch zusammen gehörend. So wie Geschwister oft selbst sind.

Schnitt: Raglanshirtkleid in 104 und 86 von Madame Jordan



Und an dieser Stelle mal ein großes Dankeschön an euch, ihr Lieben, für eure immer freundlichen Worte! Für eure Ansichten, eure Tipps, eure Anteilnahme. Ich mag es sehr einen Blog zu haben und irgendwie mit euch verbunden sein :)

Bis bald!

Kommentare:

  1. Schöööön! Ich würde beide anziehen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Geschwisterkombi :-)
    Wir haben auch erst neue Shirts genäht :-)
    LG Hunni&Nunni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,

    was für eine schöne Geschwisterkombi. Man sieht, dass es zueinander passt und trotzdem für jeden was besonderes. Wunderschön.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen