Donnerstag, 13. März 2014

Mädchenkram

Genäht wird hier gerade recht viel, nur mit Fotos machen und bloggen komme ich kaum nach. Daher hier mal ein Schwung Fotos:

Jerseykleid Lisa in 92 (Schnitt von Herzekleid) - Töchterchens und mein absoluter Favorit!

Und noch eine Lisa in 104 für ein kleines Mädchen.

Ein riesiges Longshirt in 152 für meine Nichte, leider mit zu tief geratener Applikation. Für 8jährige muss es doch schon recht cool sein.

Für eine liebe Freundin habe ich zwei Kaufshirts gepimpt.

Und zuletzt noch zwei winzige Wendebindemützen nach Klimperklein für ein Zwillingspärchen.


Bis bald!

Kommentare:

  1. Sehr sehr schön finde ich deine ganzen Sachen. Und die Bilder sind so "aufgeräumt", das gefällt mir auch sehr gut :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....hehe...vermutlich dank meiner weißen Fleecedecke, mit deren Hilfe ich versuche meine miserable Fotokunst zu verbessern ;)

      Danke!

      Löschen
  2. Sehr tolle Sachen hast du genäht liebe Babara!!
    LG Mona

    AntwortenLöschen