Montag, 31. März 2014

immer wieder montags

So richtig schön frühlingshaft ist es hier bei uns - die Sonne scheint, die Luft ist warm, die Vögel zwitschern und die Hummeln brummen vor sich hin. Da gibt es endlich wieder my kids wear - Bilder aus dem Garten:




















Schnitt: Raglanshirt 110/116 von madame Jordan


Für den Sohnemann habe ich Hamburger Liebes Boote angeschnitten - ich mag die Farben sehr! Das Töchterchen trägt zum heißgeliebten Kaufröckchen das Elefantenshirt. Noch passt es.


So..ich hüpfe auch schnell wieder zurück in den Garten - freu mich an den Blumen und ignoriere das braungrüne Etwas namens Rasen ;)

Bis bald!

Kommentare:

  1. Liebe Barbara,

    ein tolles Shirt hast du für deinen Sohn genäht und der Stoff ist auch wunderbar.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Barbara!

    Das Shirt mit dem Schiffchen ist wirklich wunderschön. Und die Farbe steht deinem Sohn ausgesprochen gut. Ich muss wohl doch noch in mich gehen, ob ich den Stoff nicht doch kaufe :)

    Wie gefällt dir denn der Schnitt von Madame Jordan, ich brauche nämlich noch einen Raglanschnitt für größere Größen...

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Kati!

      Also ich konnte gar nicht widerstehen und musste mir die Boote in blau&grün sowie die Schwäne in dunkelblau/türkis nach Hause holen :)

      Ich mag den Raglanschnitt von Madame Jordan - vor allem aber hatte mich das Raglanshirtkleid mit dem Röckchen dran gereizt. Es ist ein schlichter Schnitt, aber für uns perfekt für den Alltag. Ich überlege, ob ich mir noch Klimperkleins neuen Raglanschnitt dazu hole. Der geht ja sogar bis 164, meine ich.

      Sei lieb gegrüßt!
      Barbara

      Löschen