Donnerstag, 27. März 2014

Gerade wollte ich mal die gesammelten Jungswerke der letzten Zeit präsentieren, da musste ich feststellen, dass ich die Bilder schon alle auf der externen Festplatte habe und keine große Lust da ist, die jetzt wieder auszukramen. Ein bißchen faul gerade, ja :)

Also gibt's einen kleinen Schwung Mützchen:

Doppelknotenmützchen für KU 41-43cm, Schnitt selbst gebastelt, dazu ein Faltentuch von TimTom-Design

Beaniemützen -ebenso nach eigenem Schnitt - Kleeblätter KU 45-50cm (Größe 2), Fußball KU 50-56cm (Größe 3), Sternenbeanies KU 40-45cm (Größe 1). Die Größe 1 habe ich jetzt noch etwas schmaler gemacht.


Wendebindemützchen nach Klimperklein (KU41-43cm) gehen immer.


Bei uns zuhause wechseln sich Chaos, Alltag, Krankheiten, Kurzurlaube ab - es ist immer was los. Zeit zum Bloggen und vor allem zum Kommentieren und Emails schreiben finde ich gerade wenig bis gar nicht. Naja, so Zeiten kennt vermutlich jeder?!

Bis bald!

1 Kommentar:

  1. Liebe Barbara,

    das ist eine wunderschöne Mützenparade und ich kann gar nicht sagen, welche mir am besten gefällt. Sie sind alle wunderschön.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen