Mittwoch, 19. Februar 2014

von Jungsshirts und Krupphusten

Der ein oder andere Kundenauftrag ist seit Anfang des Jahres von der Maschine gehüpft - so auch diese beiden Oberteile in 98/104 für einen 2-jährigen kleinen Räuber:



Die Mama des Kleinen hat Stoffwelten's Piraten und Ritter ausgewählt - und natürlich musste jetzt auch ein Piratenshirt für meinen Großen her. Das seine wurde heute schon getragen und zeige ich ein anderes Mal.


Dazu gibt es noch 3 Halstücher - die kleine Schwester bekommt auch eines ab.


So...ich hoffe nun mal auf einen entspannten Abend und vor allem auf eine ruhige Nacht - die gestrige war recht schlaflos und unruhig, da unser Großer ganz unerwartet und plötzlich einen (Pseudo)Kruppanfall hatte. Zuletzt hatten wir damit vor 3 Jahren im Alter von 18 Monaten zu kämpfen. Und egal ob Baby oder größeres Kleinkind - beängstigend ist es immer. Dank meiner lieben, zwei Häuser nebenan wohnenden, Cortisonzäpfchen rüber bringenden Freundin und einer Stunde auf der Terasse, haben wir den Anfall gut in den Griff bekommen. Und mein großer, dieses Jahr 5 Jahre alt werdender Sohn hing in meinem Arm und ich dachte mir, Kinder werden irgendwie nie zu groß für Mamas Schoß.
Angst um das eigene Kind zu haben ist das schlimmste Gefühl, das ich mir vorstellen kann. 

Und nun, ihr Lieben, wünsche ich euch einen ebenso entspannten Abend wie ich ihn mir wünsche ;)

Bis bald!


Kommentare:

  1. Ohhh je hoffentlich ist heute eine bessere Nacht ....
    Gute Besserung

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich schlimm an! Ich wünsche euch alles Gute!

    AntwortenLöschen
  3. Oja, gute Besserung deinem kleine Schatz!

    AntwortenLöschen