Sonntag, 16. Februar 2014

Still und leise...


und für meine Verhältnisse recht spontan - auch wenn der Gedanke dazu schon längere Zeit in meinem Kopf herumtobte - bin ich seit Anfang des Jahres im Besitz eines Gewerbescheins mit allen Rechten und Pflichten.
Noch so eine, mag der eine vielleicht denken. Warum denn das, ein anderer. Mein Gedanke war –  ganz einfach - wenn nicht jetzt, dann nie. Und ich wollte es einfach machen. Jetzt. Für mich.

Ich mag es, wenn andere Kinder mein Genähtes tragen. Wenn die Rückmeldungen so positiv sind und Freunde von Freunden oder inzwischen auch Fremde anfragen. Das bestätigt mich natürlich sehr in dem was ich tue.
Ich weiß, ich mache nichts wirklich Besonderes, vieles so wie alle anderen. Aber das ist ja nicht schlecht. Ich mag die Sachen der anderen :) und jeder bringt mit seinem Genähten ein bißchen Farbe und dank guter Stoffe auch einiges an Qualität in die Welt der Kinderkleidung.

So wird nun nicht mehr nur für ‚meine Liebsten‘, sondern hin und wieder auch für die anderer genäht. Und ich mache es von Herzen gerne.
Das wollte ich mal so nebenbei erwähnen.

Bis bald!

Kommentare:

  1. Ich wünsch Dir viel Erfolg dabei und viel Spaß!
    Und Du hast Recht, manchmal muss man einfach was ausprobieren! Ich glaube, Du machst das ganz toll! :-)
    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz ganz lieben Dank dafür, Steffi!

      Löschen
  2. Liebe Barbara,

    du weißt ja, dass ich deine Entscheidung super finde und ich finde deine Kindersachen sind eine echte Bereicherung und ich wünsche dir ganz viel Erfolg.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und du weißt, liebe Irmgard, das ich dir dafür sehr danke!

      Liebe Grüße
      Barbara

      Löschen
  3. Toll! Ich bewundere diesen Schritt!
    Viel Erfolg und auch weiterhin viel Spaß, nicht, dass der dir vergeht, bei den vielen Aufträgen die dir dann ja wohl bald ins Haus purzeln :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, liebe Katha! Ich bin gespannt, was da kommt. Ob da was kommt ;)
      Ganz ehrlich - wenn es keinen Spaß mehr machen sollte, dann lass ich es.

      Liebe Grüße
      Barbara

      Löschen
  4. Viel Erfolg und viele neuen Kunden meine Liebe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schauen wir mal :) ich halt dich auf dem Laufenden, weißt du ja ;)

      Löschen