Montag, 24. Februar 2014

immer wieder montags

Die Kinder und ich sind seit einigen Tagen unterwegs - besuchen Oma&Opa in der Eifel und haben auch noch einen Abstecher nach Köln, zur liebsten Freundin, gemacht. Trotz Kurzurlaub wird das Montagsritual nicht vergessen.


Der Große hier noch im Schlafanzug - hat am morgen dem Opa schon geholfen, Getreide zu mahlen. Hochkonzentriert bei der Arbeit.
Dem Töchterchen - im Jerseykleid Lisa - sagt der Krach aber gar nicht zu.

Während Sohnemann mit der Tante zum Kindergarten fährt, machen Töchterchen und ich einen Spaziergang über's Feld mit Abstecher auf den Bauernhof.







 


Und der Frühling zeigt sich auch hier schon.

Heute geht es wieder zurück in die neue Heimat - zurück zum Lieblingsmensch, den Maschinchen und den Stoffen :)


Bis bald!

Kommentare:

  1. Was für süße Bilder! Mit den Ohren! Mit dem Hund! Im Stall! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Schön sieht es da aus, bei deinen Eltern. Und supertolles Wetter auf deinen Bildern. Auf die Schneeglöckchen muss ich hier noch warten, aber immerhin zeigt sich heute die Sonn!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder, und tolle Kleidung haben deine Kleinen an.
    Die Schneeglöckchen haben sich einen tollen Platz ausgesucht.
    Ich wünsche dir ein gutes nach Hause kommen!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Hoffe ihr habt ne schöne Zeit gehabt....tolle Bilder

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Babara
    Das sind ganz tolle Bilder!
    LG Mona

    AntwortenLöschen