Montag, 17. Februar 2014

immer wieder montags

Heute nur mit einer schnellen Sofaknipserei und kurzen Worten - ich lieg nämlich neben dem für die kleine Schwester Sachen zusammenbauenden Sohnemann und versuche fiese Magenschmerzen und Übelkeit, die mich seit gestern Abend quälen, zu ignorieren. Mit wenig Erfolg.


Heute mit passender Strumpfhose zu kuscheligem Hoodie aus petrolfarbenem Sweat und Hamburger Liebe Meeresgetier.

my kid wears


Bis bald!

Kommentare:

  1. Das wünsche ich dir mal ganz schnelle gute Besserung!! Als Mama ist krank sein besonders schlimm ...
    Liebe Grüße! Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!
      Glücklicherweise wohnt die Oma im Nachbarort und eilt immer zur Hilfe - da bin ich sehr froh drüber!

      Löschen
  2. Gute Besserung. Strumpfhose und Hoodie passen ja mal richtig gut zusammen :)
    Viele Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!
      Der Gedanke kam mir tatsächlich erst beim Fotos angucken, das es so gut passt :)

      Löschen
  3. Liebe Barbara,

    der Hoodie ist sehr schön. Ich wünsche dir gute Besserung.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Meine Liebe....gute besserung und hoffentlich isses bald wieder rum

    AntwortenLöschen