Montag, 10. Februar 2014

immer wieder montags

Und was tragen Töchterchen und Sohnemann diesen Montag?

Die Kleine hat mal wieder auf ihr absolutes Lieblingsstück zuück gegriffen - das Äpfelchenkleidchen. Schnitt ist Erbsenprinzessins Lieblingskleidchen in Größe 74. Nun gut...Kleidchen ist inzwischen SEHR übertrieben -  bei meinem bald 90cm großen Mädchen ist es nun doch eine knappe Tunika. Nach über 1,5 Jahren werde ich es diesen Sommer wohl mal aussortieren müssen.
Drunter versteckt sich eines meiner Lieblingsstücke - lila Nickypulli mit Lillestoffhexen.

Der Große trägt einen Hoodie - auch aus der Feder der Erbsenprinzessin - aus dunkelblauem Nicky. Recht unspektakulär, aber ziemlich gemütlich. Schon vor Kurzem hier gezeigt.


Bis bald!

Kommentare:

  1. und immer wieder montags krieg ich einen Ohrwurm von deinem Posttitel..
    Toll, das manche Stücke so ewig halten. Und unspektakulär ist gut, ist ja schließlich die ganz normale Alltagskleidung. Schön sind die Sachen auf jeden Fall.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,

    die sehen immer so süß deine "Beiden" und das ist wunderbar, dass das Kleidchen so heiß geliebt wird und als Tunika ist auch sehr schön.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. das Kleid ist sehr hübsch...eine tolle Farbkombi!lg luise

    AntwortenLöschen
  4. Der Kleidchen-Tunika-Schnitt ist wirklich sehr gelungen: Das er so lange mitwächst ist einfach toll!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen