Montag, 3. Februar 2014

immer wieder montags

Das Rennenfahrende Töchterchen heut in einem euligen Lieblingskleidchen Größe 80 von der Erbsenprinzessin - dieser Schnitt ist hier ganzjährig im Einsatz. Genäht aus tollem Hamburger Liebe-Feincord wird es hier seit letztem Winter immer wieder getragen.























Gerade fällt mir auf, dass Sohnemann ebenso einen Schnitt von der Erbsenprinzessin trägt - Longihood in Größe 110 - hier ja schon stolz präsentiert.



Und ab damit zu Fräulein Rohmilch's my kid wears!

Bis bald!

Kommentare:

  1. Das Hängerchen aus dem Eulenstoff ist wirklich süß, leider steht Levin nicht (mehr) auf Kleider....

    AntwortenLöschen
  2. Deine Kinder tragen sehr schöne Sachen liebe Babara!
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  3. Super hübsch und kuschelig! Das Kleidchen optimal ohne Ärmel für Sommer und Winter, und der Longhoody ist für Jungs auch perfekt zu Strumpfhose wie ich finde!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Einfach zauberhaft, die Beiden! Das Kleidchen ist ein Hinkucker dank des Eulenstoffs - wie schön, dass es so oft im Einsatz ist! Und der Sohnemann sieht ausgesprochen cool aus in seinem neuen Hoodie (tolle Farben!!).
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,

    deine beiden sind wie immer sehr hübsch angezogen bzw. benäht ;-). Das Kleidchen ist sehr süß und der Hoodie ist auch richtig klasse.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen