Dienstag, 25. Februar 2014

Die Gevetter Fürchterlich...

...wie mein Großer und sein Cousin liebevoll vom Opa genannt werden:



Diesen Hoodie - nach bewährtem Schnitt von Madame Jordan - hat der Jüngste meiner Schwester bekommen - er liebt Kapuzenpullover. Einiges bekommt er von meinem Sohnemann geerbt, allerdings gleichen sich die Größen nun immer mehr an.

Heute geht es dann endlich nach Hause - der Plan von gestern wurde umgeschmissen, da es meiner Oma gerade schlechter geht und sie gestern Abend noch ins Krankenhaus gebracht wurde. In unserem Mehrgenerationenhaushalt ist immer was los - Schönes, Aufregendes, aber auch manchmal Trauriges. Nun heißt es abwarten und hoffen!


Bis bald!

Kommentare:

  1. Der Hoodie ist wunderschön geworden. Der Stoff ist auch einer der Lieblingsstoffe meines Mittleren.

    AntwortenLöschen
  2. Den Stoff finde ich auch klasse. Daraus habe ich eines meiner ersten Shirts genäht für meinen Jüngsten. Mehrgenerationenhaushalt hört sich gut an. Bei uns wohnen leider alle sehr weit weg.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,

    wunderschön die beiden mit ihren Pullis. Immer wieder Montags wollte ich bei dir noch schauen, aber es ist schon wieder Dienstag darüber geworden. Ich habe mir gerade die Bilder angesehen und deine "Beiden" sind so klasse.

    Liebe Grüße
    Irmgard
    Alles Gute für deine Oma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Babara
    Ein sehr schöner Hoodie!!
    Alles gute für deine Oma oder Mama!
    LG Mona

    AntwortenLöschen