Sonntag, 9. Februar 2014

Daisys, Sterne und ziemlich blauer Cord

Ruhig ist es hier, dabei tut sich - quasi im Hintergrund - so einiges :) genäht wird auch endlich wieder deutlich mehr und ich genieße es sehr, morgens meine zwei Stündchen mit Streichelstoffen zu verbringen.
Von einem ganz tollen Schnitt, der innerhalb einer Woche zum Liebling von Töchterchen und mir wurde, werde ich euch auch ganz bald berichten!

Heute aber erst mal Werke aus altbewährten Schnitten:

Eine Frida in Größe 86 aus royalblauem Feincord kombiniert mit Hamburger Liebe Daisys - sie sind wie gemacht für einander. Das bringt doch einige Farbe in unser Matschwetter!

Etwas dezenter sind Halstuch und die andere Seite von Klimperkleins Zwergenwendemütze gehalten ;)


Bis bald!

Kommentare:

  1. Wunderschöne Sachen hast du gezaubert<3
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose ist toll, ist sie für deine Prinzessin?

    AntwortenLöschen
  3. Die Hose ist wirklich etwas für dieses "Grau-in grau-Wetter". Vielleicht hilfts ja :-)

    AntwortenLöschen