Dienstag, 18. Februar 2014

Creadienstag: Zwillingsoutfit

Mit Fencheltee anstatt geliebtem Kaffee und noch etwas flauem Magen, aber inzwischen wieder sitzend und nähend nach unerwünschter Magenverstimmung, konnte ich noch ein Zwillingsoutfit fertig stellen. Nun gut...Druckknöpfe anbringen und Wendeöffnung schließen...


 

Und wieder nach dem Motto 'ähnlich, aber nicht gleich' gibt es für jedes Mädchen eine Frida, ein Faltenhalstuch und eine Wendebindemütze.
Schnitte sind wie eh und je vom Milchmonster, Tim Tom Design und Klimperklein.


Bis bald!


Kommentare:

  1. Sehr schön! "Ähnlich, aber nicht gleich" find ich gut!
    Und hach, ich darf jetzt auch ein Babygeschenk nähen, meine Freundin hat heute ihren Sohn bekommen.So kleine Sachen machen ja besonders viel Spaß...
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Kombis! Wenn ich dann doch noch mal Zwillinge bekomme, melde ich michbei dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,

    oh nur Fencheltee, ohne meinen Kaffee würde ich wahrscheinlich gar nicht laufen ;-). Deine Kombinationen für die Zwillinge sind wie immer super schön geworden und mir gefällt es sehr gut, wenn nicht alles gleich ist.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. wie entzückend, insbesondere das zweite.

    AntwortenLöschen