Montag, 20. Januar 2014

immer wieder montags

Heute gibt es beim Montagsritual mal wieder was Neues zu sehen - einen Hoodie nach dem neuen Schnitt der Erbsenprinzessin. Nach meinem Probenähstück habe ich dieses Mal die Version mit Kapuze und Bauchtasche gewählt. Recht schlicht kommt er daher - das ist Sohnemann derzeit lieber. Genäht in 110 aus dunkelblauem Nicky vom Stoffmarkt und den Wölfen von Stoffwelten.


Natürlich dürfen die montäglichen Tragefotos nicht fehlen:


Sohnemann ist nach 3 Tagen hohem Fieber heute endlich fieberfrei und darf den Morgen gemütlich auf dem Sofa verbringen. Sein bisheriger Höchstwert von 40,7° wurde an diesem Wochenende mit 41,0° getoppt. Da wurde selbst ich kurzzeitig mal etwas unruhig... Aber mein Großer fiebert immer recht hoch und kommt glücklicherweise mit solchen Temperaturen ganz gut klar.

Töchterchen trägt auch Selbstgenähtes - ist ja klar, ne :) wenn auch nicht das, was ich am Vorabend zurecht gelegt habe. Das ist ja auch klar. Aber für Fotos beider Kinder langt's nicht immer. Wobei ihre Kombinationen eigentlich immer ein Foto wert sind :)


Bis bald!

Kommentare:

  1. Der schaut richtig kuschelig aus! Schön dass es deinem Sohn wieder besser geht. Fieber ist immer doof!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh der ist ja toll, da warst du ja trotz Krankheit fleissig
    Ich liebe ja Nicky

    AntwortenLöschen
  3. Der Pulli ist klasse! Ja, so langsam wollen sie es nicht mehr immer so bunt, schade...
    Schön, dass es deinem Sohn wieder besser geht!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,

    auch diese Variante gefällt mir sehr gut. Bei so hohen Fieber kann einem aber auch wirklich mulmig werden, wie gut, dass es ihm wieder besser geht.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Da hat er zum Gesundwerden ein tolles kuschliges Sweatshirt an!
    Mir zunehmendem Alter wurde es bei uns auch immer schlichter und unbunter. Jetzt geht gar nichts mehr ... (na gut, er ist auch schon 15, der Große).
    Liebe Grüße & weiterhin gute Besserung!
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr toller Hoodie liebe Babara!
    Dein armer Sohnemann:( Ich liebe dein Montagsritual:)
    Lieben Gruß Mona

    AntwortenLöschen