Montag, 13. Januar 2014

immer wieder montags

Bald 3 Stunden Mittagsschlaf zusammen mit den Kindern und anschließendem Besuch von Petite Coquine haben mich fast meine Lieblingsaktion von Julia - my kid wears - vergessen lassen.
Doch Sohnemann ist derzeit äußerst Fotografierwillig und hat sich auch am Abend noch in Pose geschmissen. "Ich boxe!" waren seine Worte und schon stand er auf der Sofakante:


Ein bißchen später sind Sohn und Tochter umgezogen. Töchterchen war mit ihrem Schlafanzug nicht so ganz einverstanden und beharrte auf ein paar Veränderungen:

Nix da mit passendem Oberteil zur Schlafihose - Eulenshirt und Apfeltunika. Manchmal müssen auch die Kurzen ihren Willen durchsetzen, nicht wahr.

Bis bald!

Kommentare:

  1. Liebe Barbara,

    wie schön sich dein Großer in Pose gestellt hat, wunderbar. Deine 12 von 12 sind auch gelungen. Bei euch war ja richtig tolles Wetter. Bei uns war es gestern total vernebelt.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süße Sachen hast du da genäht. Liegt es an Mädchen, das sie in dem Alter schon wissen was sie anziehen wollen? Meinem Großen habe ich bis zu 10 Jahren die Anziehsachen noch rausgelegt. Und auch Nummer 2(4Jahre) und Nummer 3 (2Jahre) machen keine Anstalten. ;-)
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Sieht doch alles toll aus! Du müsstest mal Levin sehen. der sieht manchmal aus wie ein Flodder. Auf der anderen Seite freue ich mich, dass er noch mein Selbstgenähtes trägt!

    AntwortenLöschen
  4. Dein Mädl kann ich gut verstehen: Die Tunika ist doch aus zu süß, die kann man einfach immer tragen!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  5. *lach* Na wenn das mal nicht so ne kleine Fashionista werden wird! ;-)

    GLG Shiva

    AntwortenLöschen
  6. ich finde ja, deine tochter beweist formidabelsten geschmack mit dieser feinen kombination :)

    AntwortenLöschen