Samstag, 25. Januar 2014

Eulenkissen und andere Kleinigkeiten für Jungs

Ein bißchen ruhig ist es hier. Und das, obwohl ich wieder öfter an der Nähmaschine sitzen kann. Das meiste wandert sofort an's Kind ohne fotografiert zu werden - man kennt das ja :)
Aber ein paar Bilder hab ich noch:

Ein Eulenkissen - heißgeliebt vom Töchterchen

Klimperklein'sche Wendebindemützen


Hatte ich schon erwähnt, dass Sohnemann und Töchterchen zu Weihnachten ein Schal-Mützen-Handschuh-Set geschenkt bekommen haben? Und Mamas Selbstgenähtes von 'Spinne' und 'Katze' dermaßen übertrumpft worden ist? Nunja...irgendwann musste das ja passieren... Ich freu mich schon auf den Frühling, wenn's zu warm für die Sachen ist :P


Bis bald!



Kommentare:

  1. Sehr schöne Sachen hast du genäht liebe Babara<<3

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen! Ich glaub solche Wendebindemützchen muß ich auch mal nähen, die sind süß!

    Liebe Grüße Shiva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,

    die Sachen sind wieder alle wunderschön und die kleinen Mützchen richtig süß.
    Das Nachteulenkissen ist ganz zauberhaft und dein Töchterchen liebt es auch schon. Sehr süß.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen