Dienstag, 7. Januar 2014

Creadienstag

Ach wie schön - der Kindergarten hat wieder begonnen und ich hab nun Zeit, auch am Vormittag mich ein bißchen dem Hobby zu widmen. Yayyyyy!
Somit gibt's am heutigen Creadienstag einen kleinen Einblick auf meinen 'Arbeitstisch' - hier wird nämlich gerade ein Schnitt Probe genäht ;) mehr dazu in einigen Tagen.



Bis bald!

Kommentare:

  1. Oh, das sieht spannend aus! Ich darf auch wieder, komme aber wahrscheinlich erst am Wochenende dazu.

    AntwortenLöschen
  2. Na da bin ich ja mal gespannt. Ist es denn ein Schnitt für Kleine oder für Große?
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Stoffe auf jeden Fall! Ringel gehen ja immer!
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,

    die Stoffe sehen schon sehr schön aus und ich lasse mich überraschen, was du da schönes nähst.
    Ja gell, der Alltag hat auch seine Vorzüge ;-).

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen