Montag, 9. Dezember 2013

von Äpfeln und Sternen

Letzte Woche habe ich mit der Schwägerin meiner liebsten Freundin ein Stündchen am Telefon geplaudert und mit ihr zusammen ein kleines Set für ihr Töchterchen zusammengestellt. Wir waren da gleich auf einer Wellenlänge und ich hab mit Freude für die kleine Maus genäht. Den Papa der Kleinen kenne ich schon mein Leben lang, sind wir doch zusammen groß geworden. Und dann für seine Tochter was zu nähen finde ich echt cool. Wer hätte das früher gedacht...



 

Die Pumphose ist wieder eine Frida vom Milchmonster in 62/68 mit Stern auf der Seite und kleinem Pilzlabel hinten. Genäht aus Stretch-Jeans.
Das Faltenhalstuch ist von TimTom-Design und natürlich dürfen Klimperkleins Zwergenmütze und Bindebandmütze (hier ohne Bindebänder) nicht fehlen. Einmal mit grauem Wellnesskuschelfleece und die andere mit strahlendem Fleece in Pink.

Das Set wandert zu Meitlisachen und das Päckchen macht sich auf den Weg nach Nürnberg :)

Bis bald!

Kommentare:

  1. Was für ein süßes Set! Da würde ich mein Pupsbärchen auch reinpacken :)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  2. Voll hübsch geworden! lg und eine schöne Adventszeit, Eva

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Vor allem die Äpfelchen :-)

    AntwortenLöschen