Sonntag, 8. Dezember 2013

Kunterbunt...

...nähe ich ja gerne - so sind in letzter Zeit noch ein paar Werke fertig geworden, die gute Laune bei grauem Wetter machen sollen.
Und da ich in letzter Zeit nur sporadisch fotografiere und auch weniger zum Bloggen komme, zeige ich jetzt alle auf einmal.

Raglanshirt in 98/104, Mützchen für Püppi

Resteverwertung - Klimperkleins Freebook

für die Berliner Nichten (Schnitt nach RosaRosa)

und nochmal für Nichte, Neffe, Sohnemann und Töchterchen

 Weihnachtsgeschenke, die sich auf den Weg nach Toronto machen werden

Lieblingskleidchen von der Erbsenprinzessin - da werden noch ein paar folgen

Und wenn ich dann mal irgendwann wieder gesund bin (ich hab mich da mal so auf Mai eingestellt), wird wieder mehr genäht, gebloggt und kommentiert. Ich kann es kaum erwarten!

Einen schönen 2. Advent!


Kommentare:

  1. Wow, du warst aber fleißig!! Das ElefantenShirt ist ein Traum, die Farben - so herrlich!
    Ich wünsch' dir gute Besserung, dass es nicht bis Mai dauert ... *zwinker*
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,

    wow, da hast du aber eine Menge gemacht und alles wunderschöne Sachen.
    Ach der Winter ist auch nicht meine Zeit und ich hoffe du wirst schon vor Mai wieder gesund ;-).Vielleicht kommt ja der nächste Frühling etwas früher.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen