Montag, 9. Dezember 2013

immer wieder montags

...lädt Fräulein Rohmilch ein, zu zeigen, was unser Nachwuchs an Selbstgenähtem heute getragen hat:

Sterne und Streifen beim Naschen und
 nicht-fotografieren-lassen
















Und den Monster-Schlafi, während die Augen fast zufallen.

Morgens noch im lässigen Pumphosen-Hoodie-Outfit....











....nachmittags im gekauften Jeansröckchen und Geburtstagsshirt bereit für den Großelternnachmittag im Kindergarten.
...ähm...ihr glaubt mir wahrscheinlich nicht, wenn ich schreibe, dass ich diese kleene Zauselmausel zig Mal am Tag kämme und versuche sie mit Spängchen und Haargummis zu schmücken....

Bis bald!

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut, ich mag vor allem den Schlafanzug! Deine Sachen sind schön schlicht, mit dem besonderen Etwas, schöne Stoffzusammenstellung. Super!
    Liebe Grüsse, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) ich freu mich sehr über deine lieben Worte!

      Löschen
  2. Wow, ein ganzer Tag in selbstgenähten Klamotten! Sieht alles super aus!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß sehen deine kleinen aus:)
    Lieben Gruß Mona

    AntwortenLöschen