Montag, 2. Dezember 2013

immer wieder montags

Unser Montagsfoto für Fräulein Rohmilchs Aktion ist am frühen Morgen entstanden. Kranker Sohnemann im Schlafanzug in Aktion. Rumtoben trotz Bronchitis ist kein Problem, auch wenn ich Ruhen ganz gut fände. Aber das neugeschenkte Jungsspielzeug von der lieben Schwägerin muss ausgiebig getestet werden - was die holzspielzeugverliebte Mama natürlich auch verstehen kann/muss.



Schlafi in 110/116 - vermutlich mitwachsend bis 128....

Bis bald!

Kommentare:

  1. Was für ein schöner Schlafanzug! Bislang habe ich noch keinen selber genäht, aber dafür schon das ein oder andere genähte Longsleeve zum Schlafi degradiert....

    AntwortenLöschen
  2. Süß.... ich wünsche dem Sohnemann eine gute Besserung...
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Das ist doch toll, wenn er so lange passen würde - so ein schöner Schlafanzug!!
    Gute Besserung für den Kleinen & liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,

    der ist total schön, der Schlafanzug; und meine Kinder haben auch meistens nicht geruht und wenn ja, dann habe ich mir richtig Sorgen gemacht ;-).

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen