Samstag, 28. Dezember 2013

Best of DIY 2013

Die liebe Caro von Draußen nur Kännchen lädt ein, zu zeigen, was unsere liebsten Projekte in diesem Jahr waren. Da mache ich gerne mit, auch wenn ich mich nur schwer festlegen konnte - so ist die Auswahl etwas größer geworden.



 

So richtig viel genäht habe ich nur Sommer und Herbst, da im Frühjahr das Häuschen im Vordergrund stand und ich jetzt die letzten Wochen nur mäßig fit war. 

Ich hoffe vor allem auf ein gesundes Jahr 2014 und auf die heilenden Hände meines Osteopathen.
Und euch, ihr Lieben, wünsche ich schon jetzt mal ein ganz großartiges neues Jahr, vor allem mit viel Zeit für die Menschen, die euch wichtig sind und ebenso Zeit, kreativ zu sein. Und gesund. Und glücklich.

Bis bald!




Kommentare:

  1. Ich finde den Overall und das Kroko Shirt einfach nur toll.

    Auch ich wünsche dir alles liebe und Gute für das nächste Jahr.
    Hoffe wir sehen uns bald wieder

    AntwortenLöschen
  2. Alles wunderschön - aber ganz besonders hat es mir das Fuchsshirt angetan...

    Alles Gute für Dich und gute Besserung! Ich bin ein großer Fan von Osteopathie...

    Liebe Grüße
    Poldi

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Sachen! Ich wünsche dir für das nächste Jahr alles Gute und vor allem Gesundheit!

    AntwortenLöschen
  4. Viele tolle Sachen dabei! Ich bin gespannt was du nächstes Jahr noch tolles Zeigst! Gute Besserung und einen guten Rutsch!
    lg Eva

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,

    wow was für eine Pracht, so viele schöne Sachen hast du genäht und da würde mir die Auswahl auch schwer fallen.
    Ich wünsche dir auch einen guten Start ins neue Jahr und das es so sein wird, wie du es dir wünschst.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Das Hubschraubershirt ist ja total süß und die Hose mit dem großen Stern. Echt schön.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen