Samstag, 7. Dezember 2013

9-Monatsgeschenk

Ein wenig verspätet berichte ich von der letzten (solange der Kleene noch im Bauch verweilt) genähten Kleinigkei für meinen jüngsten Neffen, der bald - ganz bald hoffentlich - zur Welt kommen wird. Das nächste Geschenk gibt's dann für das kleine Menschlein persönlich - hach, was freu ich mich schon!


Ein Knotenmützchen nach Klimperklein und ein Faltenhalstuchtuch von TimTom-Design - beides aus Lieblingslillestoff. So...geschafft! Jeden Monat konnte ich meiner lieben Schwägerin eine kleine Freude machen. Jetzt heißt es warten.

Bis bald!

Kommentare:

  1. Die Monatsgeschenke für deine Schwägerin finde ich eine ganz wundervolle Idee! Da vergeht das Warten aufs Baby doch wie im Flug.
    Ich finde ja den Stoff soooo toll: Häschen - das wäre der Richtige für meinen Kleinen und auch der Schnitt vom Faltenhalstuch sieht interessant aus (wir bräuchten jetzt, wo es kalt ist, unbedingt so eins). Danke für die Inspiration!!
    Liebe Grüße & einen schönen Adventssonntag!
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,

    ich finde das sooo schön, dass du jeden Monat etwas für den kleinen Neffen genäht hast und das Mützchen aus dem süßen Stoff gefällt mir auch richtig gut.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wirklich schön! Ich finde es auch wirklich toll von dir, dass du jeden Monat so hübsche Sachen verschenkst. Deine Schwägerin muss dich lieben...

    AntwortenLöschen