Montag, 25. November 2013

immer wieder montags

Das große Kind liegt eingekuschelt auf dem Sofa und erholt sich  von einer Fieberattacke, die Kleine bleibt heute auch zuhause, so dass wir uns den Weg zum Kindergarten sparen können.
Das Fräulein möchte beschäftigt werden - "alen!" forder sie. Kind von heute macht sowas natürlich im coolen Kuschelpulli aus Nicky mit Lillestoff-Hexen - und bekommt eine Sekunde nach dem Schnappschuss hektisch den Malerkittel angezogen ;)


Und nun ab zu my kid wears und gucken, was andere Bloggerkinder am heutigen Montag tragen.

Bis bald!

Kommentare:

  1. Oh, der Pulli sieht wunderschön kuschelig aus. Genau das richtige für das Wetter!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jono
    Der Grossen wünsche ich mal gute Besserung.
    Der Pulli sieht sehr kuschelig weich aus, möchte man selbst wieder Kind sein.
    Lg
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Zum Glück sind Wasserfarben auswaschbar ... Dem schönen Kuschelpulli sollte wirklich nichts passieren!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  4. ...das war auch mein erster Gedanke, wo ist der Kittel... :-)
    Der Pulli ist so süß, und wäre doch viel zu schade, um den Farben zum Opfer zu fallen :-). Deine Kleine übrigens ganz herzig!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Der Pulli sieht klasse aus. Aus den Hexen würde ich auch gern mal was nähen.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. so schön der Pulli...ich hab die gleichen Hexen mit Ringeljersey an den Ärmeln für mein Patenkind genäht...
    Das mit dem Kittel hab ich auch gleich gedacht...Wasserfarben gehen nämlich nicht immer rückstandslos wieder aus, leider.

    LG Sigi vom Nordland Wichtel

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara,

    immer wieder Montag heißt es und ich schaffe es gerade noch am Dienstagabend vorbeizukommen;-).
    Der Pulli deiner Kleinen ist sehr süß und ich hoffe, dem Großen geht es auch wieder gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich freue mich immer sehr, dass du vorbei schaust!

      Löschen