Montag, 18. November 2013

immer wieder Montags

Während das Töchterchen schläft, spielt der Große auf dem neuen roten Kuschelteppich mit ein paar seiner Ritter. Heute wieder in der Lieblingspumphose aus Jeans und dem Oberteil seines Fastnachtskostüms vom Februar. Passt immer noch und wird auch außerhalb der Karnevalszeit gerne getragen.
Ich hab es mir selbst zusammen geschustert - der Grundschnitt des Shirts ist aus einer Ottobre.



Und ab damit zu Fräulein Rohmilch!

Bis bald!

Kommentare:

  1. Ich kann mir vorstellen dass er es gerne trägt, würde ich auch tragen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Boa, das ist aber ein toller Pulli! Ich glaube der könnte Levin auch gefallen!

    AntwortenLöschen
  3. Hah, das Shirt ist ja cool!
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt ist eine tolle Idee, kein Wunder, dass es so beliebt ist!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,

    das ist ein richtig schönes Shirt und zu Ritterspielen gehört doch so ein süßer kleiner "Drachen".

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen