Montag, 11. November 2013

immer wieder montags

...und selten so spät wie heute - meine Kinder bei my kid wears:





Heute gibt es mal mehr von Sohnemann zu sehen - in einem der Lieblingspullis vom Frühjahr zu Kaufjeans und Papas neuer Mütze. Töchterchen auch mal halb im Bild - heute 'nur' zu 50% in Selbstgenähtem.

Und nun geht's auf's Sofa - Kopfweh, Gliederschmerzen, Aspirin, Martinsumzug und Glühwein haben mich geschafft. Die Nähmaschine steht seit gestern still. Ich glaube, das erste Mal in Wochen.

Bis bald!


Kommentare:

  1. Es ist ja auch so plötzlich so verdammt kalt geworden, da muß man ja krank werden. Ich wünsch Dir ganz schnell gute Besserung!

    Liebe Grüße Shiva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, Shiva!
      Ich fürchte nur, meine Kopfschmerzen haben sich zu einer fiesen Migräne entwickelt. Nix hilft :(

      Löschen
    2. Ohje, und das mit kleinen Kindern! ;-(

      Löschen
  2. Liebe Barbara,

    ich hoffe, du bist wieder fit. Ich bin heute so spät wie du gestern.
    Da muss mir einer irgendwie Zeit stehlen.

    Die Sachen deiner Kinder sind wie immer sehr schön und mir gefällt so gut, das man sie bei dir auch an den Kindern sieht. Klasse.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen