Montag, 4. November 2013

immer wieder montags

Heute bei my kid wears sind Töchterchen und Sohnemann endlich mal wieder mit neu Genähtem dabei.

         

Die Kleene trägt - neben der Geburtstagskrone vom Großen - ein Raglanshirt mit dem schönen Lillestoff zu geerbter Jeans von der großen Cousine.




Und der Große auch - wie meistens - im Raglanshirt (schon hier gezeigt) mit einer Pumphose aus Jeans, die ich gestern noch genäht habe. Und sie gefällt mir am Sohnemann so so gut. Kommt auf den Fotos nicht ganz so gut rüber, aber in natura schaut's unglaublich lässig aus.

So...Schluß mit der Bilderflut von mäßig guten Fotos - jetzt geht's mit der Kleinen zum Kinderarzt. Schon wieder.

Bis bald!

Kommentare:

  1. Pumphosen sind nie sehr fotogen und kommen in natura immer total lässig. Ich mag die auch voll gern am Sohnemann!
    Das Traktorshirt ist übrigens auch toll, der Jersey ist so schön!
    Hoffe Deiner Kleinen gehts bald wieder besser!

    Liebe Grüße Shiva

    AntwortenLöschen
  2. Dann mal gute Besserung!
    Ich finde die genähten Sachen (mal wieder) toll :)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  3. Auch ein gute Besserung von mir....hier ist es auch nicht besser

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,

    das ist das Los von Müttern ;-) ich hoffe den beiden geht es wieder gut.
    Die Sachen sind wunderschön und das Stöffchen von dem Shirt deiner Tochter ist ein Traum.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön euch allen - Töchterchen ist bestens gelaunt und total fit :) nur unter ihrem Body breitet sich ein unschöner, glücklicherweise nicht juckender Ausschlag aus.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. ja, Pumphosen und foto. Da scheinen wir Leidenspartner zu sein...
    Die Farbkombi im Tochtershirt gefällt mir sehr gut! Und schön zu hören, dass es euch schon besser geht.
    gruß e

    AntwortenLöschen
  7. coole Kombi. Gute Besserung für´s Kind. LG Bibi

    AntwortenLöschen