Freitag, 8. November 2013

aennies Fuchs und das Geburtstagsshirt

Schon seit einiger Zeit verfolge ich aennies Blog, bestaune und bewundere ihre Werke und bin inzwischen der Meinung, das sie 'ne Alleskönnerin ist :) besonders ihre Fuchsserie, die aennie uns in den letzten Wochen gezeigt hat, hat es mir sehr angetan. Und jetzt gibt es tatsächlich ihren Fuchs als Freebie. Yayyyyy!

Einer meiner Neffen - der, der im Dezember ein großer Bruder wird - ist vor wenigen Tagen 2 Jahre alt geworden. Morgen fahren wir zur Geburtstagsfeierei hin und ein Geburtstagsshirt darf natürlich nicht fehlen. Eigentlich hatte ich es schon geplant - marineblaue Sterne, hellgrauer Jersey, Zahl und Sterne als Applikationen. Dann kam der Fuchs und hat alles über'n Haufen geworfen:


 Eigentlich gefällt es mir ziemlich gut und ich bin zufrieden, aber ein kleiner Teil in meinem Kopf sagt: "Duuuuuu...eigentlich schaut's aus wie ein Schlafanzugoberteil." Egal! 

Und nun wandert das Füchslein nicht nur zu aennie, sondern auch gleich zu Kirsten und nimmt dort an der Freebiechallenge teil.
Und wenn ich schon so nett am Verlinken bin, dann gleich noch weiter zu made4boys.

Bis bald!

Kommentare:

  1. Oh mein Gott!!! Der ist ja wunderschön! Den will ich auch haben, oder eher den muss einer meiner Söhne haben wollen. Aber genau so! Die Farbkombi ist herzallerliebst! Isch bin bejeistert!

    AntwortenLöschen
  2. Es sieht wundervoll aus! An Schlafanzug habe ich überhaupt nicht gedacht!

    AntwortenLöschen
  3. Deine Variante vom Fuchs find ich toll! Ich glaub jetzt braucht mein Sohn auch so ein Teil. ;-) Also wie Schlafi sieht das nicht aus!

    Liebe Grüße Shiva

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön Mädels! Ich freu mich :)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,

    zuckersüß ist das Shirt und an Schlafanzug erinnert es mich gar nicht, tzzz.
    Dein großer Bruder-Neffe wird es lieben.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Voll schön! Ich liebe den Fuchs auch. Der Sternestoff liegt auch noch in meinem Vorrat.LG

    AntwortenLöschen
  7. Uih... ich werde rot .... dankeschön für deine lieben Worte :)
    Ich freue mich sehr, dass das Füchslein "Schuld" ist an diesem süßen Shirt!. Ich finde auch nicht, dass es wie ein Schlafi aussieht!!! Hat sich denn das kleine Geburtstagskind gefreut?
    Ganz liebe GRüße und vielen Dank fürs Zeigen
    aennie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen! Ohne dich würde es das Shirt ja gar nicht geben ;)
      Die Mama des Geburtstagskindes hat sich sehr gefreut und das Kind hat es die ganze Zeit über brav getragen. Zuckersüß sah er aus!

      Löschen
  8. Toll geworden ist es den Fuchs Shirt. Gefällt mir gut und ich finde es sieht gar nicht nach Schlafanzug aus!
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Hachz, ist das toll geworden... habe eine weile gestöbert, aber hier konnte ich die Finger nun nicht mehr still halten ;-) Ein außerordentlich schönes Füchslein! Herzliche Grüße, Marja

    AntwortenLöschen