Mittwoch, 16. Oktober 2013

Mützen und Loops...

...können ruhig richtig schön bunt und farbenfroh sein. Ich finde es toll - ganz besonders im manchmal doch recht tristen Herbstwetter.
















Das erste Bild ist meine Lieblingskombi und Töchterchen ist davon auch ganz angetan.

Bis bald!

Kommentare:

  1. Das ist auch meine Lieblingskombi...toll gemacht

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das finde ich auch! Herrlich farbenfrohe Stoffe!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,

    deine Mützen sind alle sehr schön und die Lieblingskombi deiner Tochter finde ich auch besonders schön. Tolle Farben.
    Ich werde bald auch mal meine 1. Beanie nähen;-).

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das, liebe Irmgard - ich freue mich schon darauf, das Ergebnis zu sehen! Von Lillestoff gibt's übrigens auch Karo-Jersey :)
      ...und dankeschön!

      Löschen
  4. Recht hast Du! Momentan kanns nicht bunt genug sein. Das Stöffchen vom ersten Bild hab ich heut auch für meine (Bauch)tochter vernäht. ;-)

    GLG Shiva

    AntwortenLöschen