Montag, 28. Oktober 2013

immer wieder montags

Und wieder beginnt unsere Woche mit my kid wears und Sohnemann macht heute den Anfang mit seinem Sternenhoodie, der nun bald ein Jahr getragen wird. Allmählich wird er ein bißchen knapp und der Pulli wird demnächst an einen der Neffen vererbt.


Töchterchen hatte gestern Fieber und blieb heute zuhause. Hier lief sie nur in Strumpfhosen und Body rum, nur für eine kurze Auszeit auf der Terasse wurde der Lieblingsoverall angezogen.

Und nun? Nun wecke ich mal meine beiden Kinder, die unglaublicherweise zeitgleich schlafen - eine Seltenheit!

Bis bald!

Kommentare:

  1. 1 Jahr lang ist der Pulli mitgewachsen - toll!! Da hast du lange Freude an deiner Arbeit gehabt.
    Gute Besserung fürs Töchterchen & liebe Grüße,
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Der Hoodie sieht ja toll aus! Und der Overall auch. Gute Besserung der Kleinen!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  3. Ach Mensch, gute Besserung für die kleine Maus! Und ich bin wieder ganz verliebt in den Overall, endlich gibts ja auch den Schnitt zu kaufen. Der muß also unbedingt bald genäht werden! ;-)

    Liebe Grüße Shiva

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,

    süß sehen sie wieder aus deine beiden und dein Neffe wird den Hoodie bestimmt auf mit stolz tragen. Oh beide Kids schlafen zur gleichen Zeit, dann hat Mama ja auch was davon.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen