Montag, 21. Oktober 2013

immer wieder montags

"Meine Nase ist verschwunden...." singt Töchterchen heute morgen kurz bevor die Jacken angezogen werden und der Große zum gefühlten 100. Mal herunter gerufen wird. Der kann sich aber nur schwer von seinen Ritterburgen trennen - 1,5 Stunden Playmobil spielen sind wohl nicht genug.



Töchterchen heute im recycelten Rock von hier und in ihrem Geburtstagsshirt. Und Püppi macht heute auch mit. Ab damit zu my kid wears!

Bis bald!

Kommentare:

  1. Auch ohne Nase süß! :)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  2. Hier sieht sie schon soooooo groß aus.....was hast du ihr die letzten 2 Tage zu essen gegeben ;-) Oder machen das einfach die Herzallerliebsten Klamotten und die coolen schuhe?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie wächst ständig...im Ernst...ich schau sie an und bin verblüfft wie groß sie schon ist :) mein Mädchen!
      Und die Schuhe tragen auch ihren Teil dazu bei, glaube ich ;)

      Löschen
  3. Liebe Barbara,

    das sieht so süß aus und hat die Püppi da einen genähten Body an?!
    Wirklich großartig.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Die Ritterburg wird hier immer dann interessant wenn´s aus dem Haus gehen soll. ;-)
    Süß das Röckchen!

    LG Shiva

    AntwortenLöschen