Montag, 14. Oktober 2013

immer wieder montags

Wie immer in letzter Zeit beginnt meine Blogwoche mit my kid wears und ich zeige euch, was meine Kurzen montags tragen.
Heute mit dabei:

Töchterchen morgens um 7:00 bei mäßig guten Lichtverhältnissen im Lieblingskleidchen von der Erbsenprinzessin. Inzwischen ist es doch schon recht kurz, wird hier aber auch schon seit bald 'nem Jahr getragen.

 Töchterchen mittags um 12:30 in meinem neuen Lieblingsoverall mit Loopschall aus Lillestoffs 'Summer Forest'. Passt farblich zwar nicht wirklich zueinander, aber egal!

Sohnemann macht heute mal nicht mit - der Große ist nicht in guter Fotolaune im Moment.

Bis bald!

Kommentare:

  1. Ich kann gut verstehen, dass das der Lieblingsoverall ist!! So sweet.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, der Overall ist spitze! Sieht großartig aus!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,

    wunderschön ist die Kleidung von deiner Kleinen und bei deinem Post von gestern fand ich die selbst gebaute Ritterburg von deinen Großen soo klasse und weckt bei mir Erinnerungen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Oh der Overall ist toll! Isch liebe lüla!!! ;-)

    Liebe Grüße Shiva

    AntwortenLöschen