Montag, 7. Oktober 2013

immer wieder montags

Die Woche beginnt bei uns immer mit my kid wears - meiner Lieblingsaktion von Fräulein Rohmilch. Heute mit dem Töchterchen (der Sohnemann trägt nämlich genau dasselbe wie letzten Montag, hab ich gerade festgestellt):








Das Langarmshirt habe ich letzte Woche schon hier gezeigt und nachdem es einige Tage verschollen war, habe ich es bei Sohnemann im Schrank wieder entdeckt.
Ich mag den amerikanischen Ausschnitt von Schnabelinas Regenbogenbody sehr - gerade jetzt im Herbst, da er sich schön um den Hals legt.

Bis bald!

Kommentare:

  1. Ach, das sieht ja ach toll aus. Mir gefällt besonders das Bündchen unten sehr gut, dann rutscht nicht immer alles gleich hoch.Das Shirt dieht doch sehr bequem aus, wird bestimmt gern getragen! Das andere mit den Eulen mag ich auch! Die Kombi von Muster find ich echt gelungen!

    Mit sonnigen Grüßen
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt ist toll! Da muß ich mich gleich mal auf die Suche nach dem Stenzo machen. Lila gehört nämlich zu den bevorzugten Farben für mein Bauchmädchen. ,-)

    Liebe Grüße Shiva

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus :) und Lieblingsstücke dürfen doch auch öfters getragen und gezeigt werden ;)
    Lg
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. sehr süß liebe Barbara.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Total süß und ne klasse Idee den Body als Shirt zu machen. Wäre für meinen Kleine auch noch was.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen