Samstag, 5. Oktober 2013

"Ich will den behalten!"

Für meinen 3jährigen Neffen ist dieser Ritter-Hoodie aus kuscheligem Sweat mit tollem Jungsjersey entstanden...tja...Sohnemann gefällt dieser auch ziemlich gut. Da werde ich mich zügig an einen für meinen Großen setzen, der fand es nämlich gar nicht lustig, das der hier nicht für ihn war.


Schnitt: Hoodie Carlchen in 98/104 von Madame Jordan

Mir gefällt die Farbkombination unheimlich gut - da wandert der doch gleich mal zu made4boys, das erste Mal in diesem Oktober.

Bis bald!

Kommentare:

  1. Liebe Barbara,

    das geht aber auch gar nicht, so einen schönen Hoodie und dann ist der gar nicht für deinen Sohn. Da wirst du bestimmt noch einen machen müssen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Das kann ich sehr gut verstehen! :)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  3. Diesen würde mein Sohn auch nicht hergeben! Sieht toll aus, gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen