Dienstag, 29. Oktober 2013

Creadienstag

Heute morgen konnte ich trotz Zuhause bleibendem Töchterchen die ersten Nikolausgeschenke fertig stellen. Zugeschnitten war alles und die einzelnen Mützenteile schon zusammen genäht - da ging das ganz fix.
Mit meinen heutigen Werken reihe ich mich bei den Mädels vom Creadienstag ein:




Schnitt: Wendebindemütze von Klimperklein


 Und noch ein paar einfache Schlupfschals - innen Sweat, außen Jersey.

Da fällt mir ein, ich hatte noch gar nicht die fertigen Werke von letztem Dienstag gezeigt:



 Bis bald!

Kommentare:

  1. Fleißig, fleißig!! Wenn nur das Zuschneiden nicht wäre ...
    Deine Geschenke sehen sooo herrlich kuschlig aus!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Solche Schlupfschals wollte ich eigentlich für diesen Herbst auch noch nähen. Deine sehen echt toll aus. Kommt definitiv auf meine "to sew" liste!

    AntwortenLöschen