Mittwoch, 9. Oktober 2013

für ein Zwillingspärchen Teil 2

Letzte Woche habe ich euch diese Erstlingssachen gezeigt, die ich auf Wunsch meiner lieben großen Schwester hin, für deren Schwägerin zur Geburt ihrer Zwillinge genäht habe. Die Mützen passen perfekt, die Oberteile sind noch etwas zu groß.
Jetzt waren Hosen gewünscht - einmal Dinos, einmal Roboter - passend zu den Wendebindemützen. Die Roboter habe ich nicht mehr mit weißem Grund, aber wenigstens noch etwas von den Blauen:

Schnitt: Krabbelhose in winzigen 50/56 von Madame Jordan

 Petra von Limeslounge hatte zu der ersten Zwillingskombi kommentiert: "ähnlich, aber nicht gleich" und genau DAS war mein Gedanke gewesen :)

Bis bald!

Kommentare:

  1. Hallo JoNo,
    und wieder: sehr schön! Gefällt mir.
    Und dann hast Du mich hier verlinkt, vielen Dank :-)
    da hüpft mein Herzchen, vor Freude und ein bisschen vor Schreck *grins*
    liebe Grüße, Petra!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,

    die sind ja wieder einfach nur schnuckelig. Wunderbar, so süße Hosen hätte ich mir damals für meine Zwillinge auch gewünscht.
    Deine Stoffausbeute gefällt mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen