Freitag, 25. Oktober 2013

Für die liebste Freundin...

...hab ich ein kleines Überraschungspaket gepackt und ab nach Köln geschickt - sowas muss manchmal sein, nicht wahr?!
Schoki, Tee für gute Laune, kleine Tellerchen aus dem Lieblingsladen und ein Hoodie für den Sohnemann. So einen hatte ich für einen meiner Neffen letztes Jahr in 86 genäht und er gefiel meiner Freundin so gut.


Hier also nun das große  riesige Gegenstück in 110/116

Nicht ganz perfekt, aber mit viel Herz genäht ;)

Überraschungspakete hatte ich mir ja für meine 30 in 300-Liste vorgenommen, aber auch ohne Liste mache ich sowas einfach gerne.

Bis bald!

Kommentare:

  1. Das ist ja lieb!
    Ich bin jetzt auch immer erstaunt, wie groß 98 doch ist, so im Vergleich zu 62 :)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,

    der Hoodie sieht spitze aus und mit Liebe gemacht, das sieht man gleich. Ein tolles Überraschungspaket, deine Freundin hat sich bestimmt sehr darüber gefreut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen