Dienstag, 22. Oktober 2013

Creadienstag

Auf meinem Tisch liegen am heutigen Creadienstag  2 zugeschnittene Beanies und 2 Langarmshirts ohne Bündchen und umgenähten Saum.



Dann mal los :)

Kommentare:

  1. Viel Spaß beim Fertigstellen. Die Stoffe sind ja wirklich schön.
    Grüßchen
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja lustig! Aus dem Eulenstoff habe ich letztens auch eine Beanie gebastelt! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Stoffe sind ja schön... wir brauchen auch noch Nachschub an Klamotten, die Jungs wachsen und wachsen und wachsen...
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,

    die Stoffe sind sehr schön und gefallen mir sehr. Zeigst du uns die Beanie
    wenn sie fertig ist?!
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Irmgard!
      Die eine Beanie wurde heute Mittag schon zum Kindergeburtstag verschenkt und die andere schicke ich morgen zu meiner Schwester. Bilder folgen natürlich :) ich warte übrigens gespannt auf deine Beanie!

      Löschen