Mittwoch, 30. Oktober 2013

8-Monatsgeschenk

Jetzt dauert es wirklich nicht mehr lange, dann ist mein klitzekleiner Neffe auf der Welt - was freu ich mich schon!
Da die letzten Geschenke doch recht sternig und unbunt waren, musste jetzt mal was richtig farbiges, jungsmäßiges her:


Schnabelinas Regenbogenbody gekürzt in Größe 74 aus coolem Traktorjersey von Stoffweltens Eigenproduktionen. Bei 3 Neffen und einem Sohn war der ein Muss. Und sowas jungsmäßiges wandert natürlich zu made4BOYS.

Bis bald!

Kommentare:

  1. Schön geworden. Den Stoff kenne ich noch gar nicht. Wie machst du das Bündchen am Halsausschnitt? Ich habe übrigens den Riley Blake Flanellstoff bestellt. lg Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Eva. Der werdenden Mama und dem großen Bruder hat es auch gefallen - und dem Kleinsten wird's egal sein ;)

      Ich nähe das Bündchen wie in Rosis Anleitung beschrieben 'ganz normal' fest - Bündchen gefaltet und auf der rechten Jerseyseite angenäht und dann ochgeklappt.
      Waren das die Cowboys?

      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Liebe Barbara,

    was warst du fleißig und ich finde es so zauberhaft, dass du jeden Monat etwas für deinen kleinen Neffen nähst. Dieses Shirt ist wunderschön und auch deine Mützen und Schals aus dem letzten Post gefallen mir sehr gut.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard
    PS: Die Vögelchen sticke ich auf der Stickmaschine, aber wenden füllen und zunähen muss man schon noch von Hand. Mit der Maschine kann ich mir nur das Nähen sparen.

    AntwortenLöschen