Donnerstag, 3. Oktober 2013

7-Monatsgeschenk

Wieder ist ein Monat rum - und wieder hat sich eine genähte Kleinigkeit auf den Weg zu meiner Schwägerin gemacht.
Eine Wendebindemütze von Klimperklein für meinen kleinen Neffen, der bald zur Welt kommen wird.






 Und nun geht's raus zu einem Herbstspaziergang mit den Kindern. Hoch im Kurs ist derzeit das Sachen sammeln und dann daraus Bilder machen. Ich liebe sowas. Und heute Abend geht es an die Nähmaschine - da arbeite ich gerade an einem etwas größeren Projekt.

Bis bald!

1 Kommentar:

  1. Liebe Barbara,

    ich hoffe, deine Kinder haben viele Sachen gefunden. Ich finde das auch total schön, mit was die Kleinen alles was anfangen können.
    Die Mützen für deinen Neffen sind richtig süß. Hast du dafür ein ebook?

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen