Sonntag, 1. September 2013

Streifen, Punkte, Sterne

Schnell schnell eine Kleinigkeit schreiben und Genähtes zeigen, dann die Kurzen ins Bett bringen, die Wäsche erledigen und sich dann dem Nähen von Puppenkleidung (die ist ja soooo winzig) widmen.
Morgen startet dann eine anstrengende Woche - der Lieblingsmensch ist in Dresden, die Woche vollbepackt mit Physio, Logo, U7 und nachmittäglichen Verabredungen mit neuen und alten Freunden, Geburtstagsvorbereitungen und allerlei, was sonst noch anfällt. Aber ich glaube, es wird ganz schön werden. Und vielleicht sind die Kinder abends dann genauso k.o. wie ich und schlafen schnell ein und durch?! Daumen drücken =)

Krabbelhose in 74/80 und 86/92 - Schnitt von Madame Jordan - für zwei allerliebste Geschwister

Punkte für's Töchterchen in 86/92, bißchen verlängert á la Longshirt, sehr süß mit Leggins

und allmählich beginnt die Mützenproduktion

Bis bald!

Kommentare:

  1. Die Hosen sind immer klasse. Und ja, mit den Mützen habe ich dieses Wochenende auch schon angefangen.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Mütze steht bei mir auch auf der Liste. Leider kann man sich ja morgens auf dem Weg zur Kita kalte Ohren holen...
    Die Hosen sehen richtig gemütlich aus. So welche hätte ich auch gerne für mich :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hach, ich überlege ja schon länger, ich glaube ich brauch den Schnitt der Krabbelhose auch. Die beiden Hosen würd ich sofort so nehmen!

    Liebe Grüße Shiva

    AntwortenLöschen