Mittwoch, 25. September 2013

shirtwoche - mittwoch

Weiter geht's mit den Shirts für meine beiden - nichts aufregendes, sondern bewährte Schnitte. Basics eben, schnell genäht und gut passend.

Die bunten Elefanten sind wieder Eigenproduktionen von Stoffwelten, die Sterne von Stenzo. Die habe/hatte ich in 6 Farben, ich finde die so weich und toll kombinierbar.


Und für meinen Großen gab es diesmal Sterne allover - die Rollin' Stars mag ich sehr. Auch wenn ich bei diesem Oberteil etwas unschlüssig bin, ob es nicht zu sehr nach Schlafanzug ausschaut.

Und ab damit zu Fräulein Rohmilchs Shirtwoche - die mich letzte Woche dazu motiviert hat, 9 Oberteile für meine beiden zu nähen.

Bis morgen :)

Kommentare:

  1. Ui, das Sternenshirt sieht toll aus. Den Stoff hab ich hier doch auch noch irgendwo.....

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,

    die Shirts in den bewährten Schnitten, sind wirklich klasse. Mir gefallen beide sehr gut und der Stoff mit den süßen Elefanten sieht toll aus.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Ich find beide Shirts sehr schön - besonders gefallen mir die Elefanten :)
    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen