Donnerstag, 26. September 2013

shirtwoche - donnerstag

 So...heute zeige ich euch noch zwei Langarmshirts für's Töchterchen und mache - natürlich - bei der Shirtwoche von Fräulein Rohmilch mit.

...ähm...ja...schon beim Foto hochladen ärgere ich mich, das ich so bügelfaul gewesen bin. Ich muss mal ein bißchen mehr Zeit ins 'richtig fotografieren' investieren und dazu gehört dann auch ein bißchen weniger zerknitterter Hintergrund.  Versprochen.

Diesmal ganz schlicht - Grau in Grau mit Grau - lässt sich gut mit Töchterchens pinken, türkisen und allerlei anderen Farben kombinieren. Mal wieder sind Stenzos Sterne dabei und die Zwinkereulen, die schon als Sommershirt hergehalten haben.
Schnitt wie eh und je - Madame Jordans Raglanshirt.


Und endlich gibt es mal wieder ein Teil in Lila. Getragen hat es die Kleene leider noch nicht, denn es ist unauffindbar. Sowas.
Diesmal wieder ein gekürzter Regenbogenbody von Schnabelina.
Die kleinen Punkte sind auch von Stenzo - ich mag die weiche Qualität sehr.

Morgen zeige ich euch dann das letzte Kleidungsstück für diese Woche!

Kommentare:

  1. mei...die grauen Eulen sind ja süß. Und stimmt, ein richtig tolles Kombistück für bunte Klamotten :)

    AntwortenLöschen
  2. Das graue Shirt mit den Eulen - wunderschön!

    AntwortenLöschen