Dienstag, 24. September 2013

shirtwoche - dienstag

Tag 2 von Fräulein Rohmilchs Shirtwoche und ich bin heute mit zwei Oberteilen für meinen Großen dabei. So richtig Jungsmäßig mit Drachen und Dinos.





Der Schnitt ist wieder das Raglanshirt von Madame Jordan. Das ist fix genäht und passt dem Großen in 110/116 gut. Die beiden Motivstoffe sind Eigenproduktionen von Stoffwelten, die fand ich so schön passend für den Sohnemann.

Damit geht es heute auch noch zu made4boys.

Bis bald!

1 Kommentar:

  1. Schöne Shirts.
    Ich bin gestern von Nadine "getaggt" worden, habe 10 Fragen auf meinem Blog beantwortet und muss 4 weitere Bloggerinnen unter 200 finden, die genau das gleiche machen. Vielleicht hast du ja Lust. Dann schau mal bei mir vorbei. finestoff.blogspot.de GlG Eva

    AntwortenLöschen