Montag, 16. September 2013

immer wieder montags

Das Motto am heutigen Montag: Rumlümmeln auf dem Sofa!





Gemütlich soll's sein - wie immer. Weiche Stoffe, lockerer Schnitt, bequeme Hosen. Töchterchens Leggins ist gekauft - da ein paar Basics zu nähen, kam ich noch nicht dazu.
Und nun stöbere ich bei my kid wears noch ein wenig und schaue, was andere Bloggerkinder heute tragen.

Bis bald

Kommentare:

  1. Tolle Sachen und sie sehen darin so bezaubernd aus

    AntwortenLöschen
  2. Die Klamotten sehen richtig gemütlich aus! Auch die Stoffwahl gefällt mir ausgenommen gut!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,

    das sieht sehr gemütlich aus und deinen Kindern sieht man es sogar an.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Ihr habts aber gut, rumlümmeln auf dem Sofa! ;-) Dazu brauchts natürlich auch was bequemes.

    Liebe Grüße Shiva

    AntwortenLöschen